Frage zum Ende (Far Cry 4)

Hallo,

ich habe das Spiel jetzt einmal durchgespielt.

Am Ende werde ich ja vor die Wahl gestellt Pagan zu erschiessen, oder mit ihm zu essen.
Ich habe beides ausprobiert und bei der Variant da ich Pagan nicht erschieße erzählt er was davon das ich Kyrat übernehmen kann. So nach dem Motto einer Tot einer lebt noch. Soll ich, in dem Fall Sabl bei mir , töten ? Soll ich nachdem ich die Asche hingestellt habe Pagan nicht abschiessen ?

danke

Frage gestellt am 28. Dezember 2014 um 12:53 von Darkwatch_X

4 Antworten

Ne es macht glaub ich kein Unterschied ob man ihn danach noch anschießt oder nicht. Und selbst wenn man Sabal tötet ist das als wenn man einen Soldaten tötet, da passiert nix...leider :D

Antwort #1, 01. Januar 2015 um 17:26 von juliensblogg

ACHTUNG SPOILER!
servus, wenn du pagan nachher abschiesst, kannst du ihn danach durchsuchen und erhälst seinen goldenen kugelschreiber ;-)
p.s.: nach dem abspann einfach zurück gehen, tor aufsprengen und beim hubschrauber pagan durchsuchen

Antwort #2, 11. Januar 2015 um 14:35 von GraveDigger4

Ja ich weiß aber als ich grad mit der Lk-1018 abdrücken wollte kam die Musik... :(

Antwort #3, 11. Januar 2015 um 14:40 von juliensblogg

Dieses Video zu Far Cry 4 schon gesehen?
sch... , da gibts nur eins, nochmal ;-)

Antwort #4, 11. Januar 2015 um 15:02 von GraveDigger4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 4

Far Cry 4

Far Cry 4 spieletipps meint: Far Cry 4 revolutioniert nicht das Shooter-Genre, bereichert die Serie aber mit der schönen Umgebung und wertvollen Elemente wie etwa die dynamischere Tierwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link