Fische fangen (Disney Magical World)

Ich brauche eure hilfe
Ich muss drei verschiedene arten von fischen fangen wie schaffe ich dies
Den prachthecht und den guppy hab ich schon jetzt fehlt mir nur noch der dritte aber den krieg ich einfach nicht der fisch entkommt mir immer

Danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 28. Dezember 2014 um 13:12 von Anki1006_93

4 Antworten

Ich meine Geschenkguppy und präsenthecht

Antwort #1, 28. Dezember 2014 um 13:28 von Anki1006_93

Einfach immer wieder versuchen und rechtzeitig drücken. In den Questgebieten gibt es auch manchmal Angelplätze, wo man wieder ganz neue Arten fangen kann. Später kannst du dann auch eine neue bessere Angel herstellen.

Antwort #2, 29. Dezember 2014 um 11:46 von Bellarinas_Lullaby

Jap, du musst es einfach so lange versuchen, bis du ihn findest. Da gibts leider keinen Trick! Um zu verhindern, dass dir der Fisch entkommt, musst du zur richtigen Zeit "A" drücken. Nämlich nur dann, wenn auf dem Bildschirm das "A"-Symbol erscheint! Nicht vorher, nicht nacher!
Hoffe, ich konnte dir irgendwie helfen. Du schaffst das schon! :)

Antwort #3, 29. Dezember 2014 um 13:32 von SailorCat

Dieses Video zu Disney Magical World schon gesehen?
Danke habs geschafft
:-)

Antwort #4, 29. Dezember 2014 um 14:42 von Anki1006_93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Disney Magical World

Disney Magical World

Disney Magical World
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disney Magical World (Übersicht)