Frage Steht unten (Diablo 3)

Ein Frage kann man das im Spiel irgendwie einstellen wenn man zusammen auf einer Konsole offline Spielt das nicht jeder im lv gleich aufsteigt sondern unterschiedlich?
Danke im voraus

Frage gestellt am 28. Dezember 2014 um 13:20 von hallo5

8 Antworten

Das kann man meines Wissens nach nicht einstellen.

Man kann das aber mit Items umgehen, die mehr Erfahrung pro getöteten Gegner gewähren :-)

Antwort #1, 28. Dezember 2014 um 15:18 von TheProblembear

Und was für Items ?

Antwort #2, 28. Dezember 2014 um 15:47 von hallo5

Ganz einfach magische (blaue) Gegenstände zum Beispiel. Sobald du einen findest, der die Eigenschaft "+10 Erfahrung pro getötetem Gegner" (die Zahl ist zufällig) besitzt und einer der beiden Spieler diesen Gegenstand trägt, steigt er schneller auf als der andere Spieler.

Antwort #3, 28. Dezember 2014 um 15:57 von TheProblembear

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Alles klar, vielen Danke

Antwort #4, 28. Dezember 2014 um 15:59 von hallo5

Immer wieder gerne :-)

Antwort #5, 28. Dezember 2014 um 15:59 von TheProblembear

Allerdings sind solche Affixe sehr gering, zb haben 70er Items nicht mal ordentliche +EP und es bringt kaum Unterschiede.
Später aber mit einem neuen Patch (den bekommt ihr wohl erst später), werden diese Werte allerdings angepasst, damit sie auch wirklich etwas ausmachen.
Das gilt aber nicht für Items, die man bereits vorher gefunden hat, dass betrifft dann nur Items, die man nach dem Patch findet.

Antwort #6, 28. Dezember 2014 um 19:12 von Lufia18

Du kannst auch einen roten Edelstein in deinen Helm sockeln, so bekommst du viel schneller Ep.

Das maximum ist bei +41% Ep. pro getötetem Gegner. Ich hatte Gestern das Glück und hab nen Legendairy Helm mit Sockel und Fähigkeit gefunden ---> jeder Edelstein der in den Helm versockelt wird, der wird um 83% verstärkt. weiss jezt nicht auswendig aber ich bekomme nur dank dem Helm so ca. +75% Ep. und + Cains Schicksal set und den richtigen Affixen gehts eigentlich ziemlich schnell.

Antwort #7, 31. Dezember 2014 um 02:26 von DemkO

Dazu muss man aber sagen, dass dies nur bis Level 70 eine gute Idee ist, danach ist ein Rubin im Kopf, die Krone als Helm oder auch das Set von Cain leider nutzlos, da es in keinen Build passt und besonders wenn man hohe grifts oder t5-t6 machen will, sind sie einfach zu schwach.

Antwort #8, 31. Dezember 2014 um 05:25 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)