Großbärensuche (Dragon Age 3)

Weiß einer eine Stelle an der man immer Großbären findet? Ich habe an dem gefrorenen Teich in Empire du Lion schon mehrere gesehen, aber jetzt wo ich sie wegen den Häuten brauche, kommt keiner mehr. Und in den Smaragdgräbern finde ich keinen einzigen.

Frage gestellt am 28. Dezember 2014 um 14:15 von Scai88

6 Antworten

Ich fand damals recht häufig immer einen, der sich nördlich des Knochenturm befindet, einfach über die Bretterwege (mir fällt gerade nicht die richtige Bezeichnung ein) und dann noch ein paar Meter in die Wildnis laufen, dort traf ich ihn dann. Entweder einfach nur wandernd oder er versucht gerade ein anderen Tier zu erlegen.

Antwort #1, 28. Dezember 2014 um 14:53 von Lufia18

Ok, wo ist denn der Knochenturm?

Antwort #2, 28. Dezember 2014 um 20:57 von Scai88

Smaragdgräber, westlich vom Lager "Briathos Aufstieg" in dem Waldstück tummeln sich einige der Bären, dort ist auch ein Astarium in der Nähe.
Ich bin dort gerade am farmen, einfach dort etwas rumlaufen, es spawnen immer wieder neue nach.
so alle 30-60 Sekunden finde ich einen neuen.
Habe mal ein Foto hochgeldaen von meiner Map, hoffe man erkennt etwas:)

http://www.fotos-hochladen.net/view/iq1x0qkagb8...

Antwort #3, 28. Dezember 2014 um 21:48 von Glaskanone

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Hört sich an, als wäre Glasis (sry, der Spitzname muss einfach sein^^) besser als meiner.
Der Knochenturm ist ebenfalls in Lion, weis nicht mehr wo genau, aber wenn ich mich richtig erinnere, relativ im Westen der Karte, den kann man kaum übersehen.

Antwort #4, 28. Dezember 2014 um 22:41 von Lufia18

Kein Ding:)
In Lion habe ich noch nie einen Bären gesehen, allerdings habe ich bis jetzt auch nicht großartig Sightseeing dort betrieben.

Antwort #5, 28. Dezember 2014 um 22:55 von Glaskanone

Cool, danke euch beiden. Ich habe gestern noch zwei Bären in EdL getroffen aber dem Tipp mit den Smaragdgräbern gehen ich noch nach.

Antwort #6, 29. Dezember 2014 um 16:55 von Scai88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler findet sich dank Glitch in einer Stadt aus Jeans wieder

Spider-Man: Spieler findet sich dank Glitch in einer Stadt aus Jeans wieder

Programmcodes von umfangreichen Spielen sind äußert komplex - das ist nun wirklich kein Geheimnis. Hin und w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link