Namen...?! (Nintendogs - Golden Retriever)

Ich habe jetzt eine Katze und brauche dringend einen Namen ich hätte gerne lustige Namen... Also keine alten Namen wie Ingeborg... So etwas möchte ich gar nicht erst lesen ;)

Meinetwegen auch welche mit Bedeutung...
* Es ist eine schwarz- weiße Perserkatze
(also LanghaarKatze)
mit Blesse und gelben Augen
"Diese kleine Dame ist geradezu verrückt nach
ihrem Spielzeug"

Danke schon mal im Vorraus... Wenn mir etwas gefällt, dann antworte ich schon ;)

Frage gestellt am 28. Dezember 2014 um 14:27 von Josiii_Love

2 Antworten

Minka, Crazy, Shila, Filou, Milou, Dreami, Nala, Dubbes, Whiskey, Tequilla, Bailey,... :)

Antwort #1, 28. Dezember 2014 um 18:08 von Doggy-Girl

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?
Dreami ist cute, und Milou finde ich auch mega sweet, ich kenne ja Minou aber Milou nicht... sehr süß ;)
Ich hab auch noch ein paar Ideen...
danke...

Antwort #2, 28. Dezember 2014 um 18:21 von Josiii_Love

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Dragon's Dogma ist das Rollenspiel, von dem ihr nicht wusstet, dass ihr es braucht

Unterm Radar: Dragon's Dogma ist das Rollenspiel, von dem ihr nicht wusstet, dass ihr es braucht

Der Switch-Release von Dragon’s Dogma könnte wegen der eher geringen Bekanntheit des Spiels von einigen mit (...) mehr

Weitere Artikel

Gute Angebote für Strategie- und Action-Fans

GoG-Sale: Gute Angebote für Strategie- und Action-Fans

Es ist Angebotswoche bei GoG und ihr bekommt einige Spiele teils erheblich reduziert. Aber auch einige Neu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)
* Werbung