Brauche Hilfe wegen Ko-op Problem (Dark Souls 2)

Hallo
Ich habe vorgestern wieder angefangen DS2 zuzocken um mit einen Freund zuspielen. Leider finden wir uns bis jetzt immer noch nicht. Wir beide tragen beide den Ring mit Namensgravur (Haben den auch den gleichen Gott gewählt) und haben fast das gleiche Level und Sellenmemory.
Hat vielleicht irjendjemand noch einen Tipp warum es nicht klappen will ?
Ps: Er hat früher über Family-sharing das Spiel gedownloadet und hat es eine Zeit lang gespielt.

Frage gestellt am 28. Dezember 2014 um 15:47 von Americandead21

9 Antworten

Ist einer von euch in dem Eid "Gesellschaft der Vorkämpfer" ? - Wenn ja... da ist euer Problem. Sofort zu der sprechende Katze in Majula und den Eid abbrechen.

Antwort #1, 28. Dezember 2014 um 19:04 von Sugato

Leider nicht, er hat derweil noch keinen Eid und ich habe den Sonnenlicht Eid.

Antwort #2, 28. Dezember 2014 um 19:42 von Americandead21

Seid ihr beide menschlich oder ist in dem Gebiet der Boss gekillt dann nehmt Asketen oder den kleinen symbolstein

Antwort #3, 28. Dezember 2014 um 22:51 von andiblitz

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Wir sind sogar beide menschlich und haben abwechselnd mit den großen und den gleichen probiert, leider ohne Erfolg.

Antwort #4, 29. Dezember 2014 um 13:06 von Americandead21

Wo versucht ihr miteinander zu spielen ? (Der Name des Ortes)

Antwort #5, 29. Dezember 2014 um 14:45 von Sugato

Wir haben es am Anfang beim Kardinalsturm,Heides Ruine und beim Verfolger, da wir uns nie gefunden haben haben wir getrennt gespielt ich bin bei Eygils Götze und er ist noch beim Unsichtbaren Pfad nach Heide.

Antwort #6, 29. Dezember 2014 um 16:39 von Americandead21

Ich weiß auch nicht weiter. Tut mir leid.

Antwort #7, 29. Dezember 2014 um 17:58 von Sugato

das problem hate ich auch sehr oft es kann dran liegen das ich für diese karte zu hoch seit wenn ihr den boss gelegt habt probiert es mal mit den eid des blauen pfades bei majula

Antwort #8, 31. Dezember 2014 um 09:35 von Kayschen

und versucht bei ring mit namensgrafür immer einen anderen gott

Antwort #9, 31. Dezember 2014 um 09:36 von Kayschen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)