Skillsystem (Tales of Symphonia Chronicles)

Gibt es sowas wie ein Skillsystem wo man gezielt skillen kann oder Levelt man einfuch nur für die Werte?

Frage gestellt am 28. Dezember 2014 um 16:12 von can2000

5 Antworten

Danke im voraus :)

Antwort #1, 28. Dezember 2014 um 16:14 von can2000

Wenn du levelst, dann erhöhen sich natürlich auch deine Statuswerte, die sich wie in jedem Spiel durch Kräuter auch noch weiter aufwerten lassen. Deine Techniken kannst du nach dem S-Typ bzw. T-Typ ausrichten, ansonsten kannst du zumindest die Artes nicht beeinflussen. Was Fertigkeiten angeht, können Ex-Skills über Gemmen ausgerüstet werden.
Direkt ein System, wie zum Beispiel bei Tales of Xillia (Fertigkeitenausrüstung) oder Tales of Graces f (Artes/Statuswerte durch Titel), gibt es bei Tales of Symphonia nicht (da ich davon ausgehe, dass du vom ersten Teil der Compilation sprichst).

Antwort #2, 28. Dezember 2014 um 16:21 von OkuraiAni

Okay, danke für die schnelle Antwort :)

Antwort #3, 28. Dezember 2014 um 16:28 von can2000

Dieses Video zu Tales of Symphonia Chronicles schon gesehen?
Ich hätte dazu noch ne Frage. Ich kenne mich noch nicht so gut mit dem Teil der Serie aus. Was bringt es wenn die Leiste komplett bei T bzw. S ist?

Antwort #4, 28. Dezember 2014 um 16:31 von can2000

Ich hab mich noch nie damit beschäftigt, aber eigentlich sollte es egal sein. Diese Leiste zeigt im Grunde nur die Tendenz an, also ob ein Charakter tendenziell ein S-Typ oder ein T-Typ ist. Und je nachdem wie stark gefüllt die jeweilige Seite ist, desto länger dauert es vermutlich wenn man den Typ wieder ändern möchte.

Antwort #5, 28. Dezember 2014 um 16:43 von OkuraiAni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Chronicles

Tales of Symphonia Chronicles

Tales of Symphonia - Chronicles spieletipps meint: Gelungene HD-Überarbeitung. Spielerisch prall, grafisch dennoch altbacken. Im Doppelpack dennoch empfehlenswert. Artikel lesen
83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia Chronicles (Übersicht)