Keine Spieler in der Welt (Crew)

Hi, habe jetzt The Crew etwa 15h gespielt und bin dabei höchstens auf 5-6 Spieler gestoßen. Ich bin auch schon längere Strecken gefahren aber auch dort nie auf einen Spieler getroffen. Auf der großen Karte bin ich immer als einziger gekennzeichnet, sonst sind keine anderen Spieler zu sehen.

Ist das normal? Dachte in The Crew geht es darum nie alleine zu fahren :/

Frage gestellt am 28. Dezember 2014 um 17:11 von XxSnowManxX

4 Antworten

Da die Unfähigen von Ubisoft mal wieder mehr Beta als Spiel auf den Markt geworfen haben,da gibt es eine ganz einfache Erklärung fúr dein Problem.Und zwar Server Probleme.Ich und einige Freunde von mir Versuchen uns seit Gestern bei The Crew Ein zu wählen und werden mit folgendem Spruch Bombardiert " Ubisoft Server sind leider zur Zeit nicht Erreichbar und/oder deine Verbindung wurde getrennt" Das heisst im Klar Text die bekommen es nicht gebacken die Server stabil laufen zu lassen.

Antwort #1, 28. Dezember 2014 um 17:57 von MADMARV

Hmm ok, hab auch schon an Serverprobleme gedacht. Danke, hoffe dass du und viele andere bald reinkommen, ist echt 'n bisschen einsam in den USA ...

Antwort #2, 28. Dezember 2014 um 19:49 von XxSnowManxX

Also ich habe keine Probleme mit meinen Freunden zu Fahren. Und das mit den Servern gersten hat mit den Hackern zu tun, dafür kann Ubisoft nüschd ;)

Antwort #3, 28. Dezember 2014 um 20:37 von Vincetti

Dieses Video zu Crew schon gesehen?
Geht mir genau so...alleine in USA! Dabei wäre ein wenig Unterstützung bei diversen Rennen von Vorteil! Solo sind sie zum Teil echt schwer zu gewinnen!

Antwort #4, 28. Dezember 2014 um 22:00 von Flash_II

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Crew

Crew

The Crew spieletipps meint: Arcade-Rennspiel mit riesiger offener USA-Spielwelt und unzähligen Aktivitäten, aber mit leichten technischen und spielerischen Mängeln. Artikel lesen
82
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crew (Übersicht)
* gesponsorter Link