ganz viele fragen (MH4U)

Hallo ich suche grad ein neues spiel dass ich nach pokemon spielen kann.
Da fand ich dann MH4U. Meine Fragen:
1.Was ist das ziel dieser spielreihe ?
2.ab welchem empfiehlt ihr es ?
3.wie ist die grafik ?
4.Ist es sehr kompliziert ?
5.hat man damit ein spiel auf dauer ?
6.was macht euch persönlich spaß an diesem spiel ?
7.ist das spiel abwechslungsreich ?
8.wie ist der 3D effekt ?
9. Ist es sehr brutal ? Von einer skala von 1-10
10. Mehr fällt mir grad nich ein...
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 28. Dezember 2014 um 17:31 von Alpharubin12

6 Antworten

1. hm lies dir paar berichte durch das ziel hat sich seid dem ersten teil nie geändert ;)
2. ? was?
3. für den 3DS? Gut?
4. eigentlich nicht solang man sich nicht dumm anstellt.
5. ? lol... wenns dir gefällt wird es wohl das spiel werden wo du mit abstand am meisten zeit reinstecken wirst.
6. Eigentlich so fast alles :)
7. Extrem abwechslungsreich nach meiner definition.
8. KA hab noch keinen 3DS hab gehört es soll aber gut sein.
9. Definitionssache für mich nur ne 0-1 wegen bissle blut was man nicht als solches wahrnimmt.
10. Berichte lesen :)

Antwort #1, 28. Dezember 2014 um 17:57 von Kreuz_der_Rosen

Oh sorry 2.alter

Antwort #2, 28. Dezember 2014 um 17:58 von Alpharubin12

1. Das Ziel ist 20 Spezialpilze zu sammeln.
2. Ich empfehle es ab dem sechsten.
3. Mittelmäßig auf dem normalen 3DS. Fantastisch auf den New 3DS.
4. Man muss alle 151 Monster fangen. Es ist extrem kompliziert.
5. So 8 - 12 Stunden Spielzeit bis man die Hauptstory durch hat. 15 Stunden wenn man alles haben will.
6. Das repetitive Spielprinzip und die schlechte Bildrate.
7. Jein.
8. Das Spiel hat nur 'nen 2D-Effekt.
9. Es ist das brutalste Spiel überhaupt. Mortal Kombat ist nichts dagegen.
10. Mir schon. Ich will nur nicht.

Antwort #3, 28. Dezember 2014 um 23:06 von zuperperter

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Zuperpeter? What?!
5. Ich bin bei 670spielstunden und bin noch net komplett durch! Wie kann man irgendein monster hunter I-III So schnell spielen?! Wtg sag ich nur wtf...

Antwort #4, 28. Dezember 2014 um 23:58 von Mantracks

Zuper.. blaa ist es mir nicht wert seinen namen auszuschreiben..

Er labert der größten müll wahrscheinlich ein 9 jähriges kellerkind was 150kg wiegt und seine wurstfinger zu dick sind für den 3ds so viel dazu ..

1. Du hast kein wirkliches ziel außer alles zu erreichen was nur möglich ist sprich rüstungen waffen und auszeichnungen und. Und
2. Naja alter würde ich ab 12-13 sagen
3.das spiel wird nur für 3ds erscheinen also musst du dich damit zufrieden geben ^^ aber es ist sehr gelungen auch mit grafik dies das
4.für erfahrene gamer der mh reihe wird es nicht alzu probleme geben für neueinsteiger wird es schwieriger aber das macht ja auch gerade fun alles zu probieren (meine meinung)
5.jap defenitiv denn es gibt einen online modus wodurch der spaß und sucht faktor deutlich erhöht wird ! Die dauer ist nicht einschätzbar aber mind. 150.std. für alle quests usw. Und bis zu 1000 wenn du alles sammeln willst :)
6. Mir persönlich macht es spaß einfach alles zu töten mit coolen moves und teamwork und alles :D
7.naja es gibt sehr viele monster und dann noch kombi quests sehr viele waffen und rüstungen und alles macht es sehr abwechslungsreich
8.zum 3d effekt kann ich dir nicht viel sagen da ich es immer ohne gespielt habe
9.leider ist die deutsche version immer sehr gecuttet und somit gebe ich dem ganzen mal eine 2,5
10. Schau dir mal ein paar lets plays an am besten von MHVuze der erzähle immer was nebenbei auch so vom technischen her :)

Antwort #5, 29. Dezember 2014 um 15:06 von Darkmore

1. Es gibt meistens eine kleine Story so zu sagen als Einführung zum spiel das ist meistens das Dorf vor einem speziellen Monster zu retten.
Um das zu erreichen musst du andere Monster jagen um deine Kenntnisse zu verbessern (Moveset, Stärken und Schwächen der Monster etc.)

2. Ab 12 Jahren ist das Spiel.

3. Texturen sehen häufiger ein wenig verwaschen aus, damit man die großen Monster besser darstellen und synchronisieren kann wenn man online spielt.

4. Als Neueinsteiger kann es hin und wieder Frust geben wenn man die Mechaniken noch nicht kennt vor allem meistens ist es erstmal sammel dies sammel das Quests. Je länger man sich mit dem Spiel beschäftigt desto mehr Spaß macht es auch meiner Meinung.

5. Mein erstes Monster Hunter war Monster Hunter Freedom für PSP Spielzeit knapp 500std beim aktuellen Titel bin ich gerade bei knapp 415std und ich bin erst Jägerrang 65 :D

6, Die Echtzeitkämpfe geben große Monster den Nervenkitzel der Jagd Rüstungen und Waffen craften. Neue Gegner kennenlernen und sie zu studieren :D

7. Naja im grunde ist es immer dasselbe töte das Monster oder Fange dieses Monster, aber durch die unterschiedlichen Bereiche und Fähigkeiten der Monster ist der Kampf häufig spannend :D

8. Kann ich nicht viel sagen ich spiele es fast immer ohne 3D effekt.

9. Brutal nicht wirklich man kann Schweife abschlagen und Klauen etc von den Monstern zerstören und hin und wieder ein wenig Blut.

10. Falls noch welche einfallen einfach hier rein schreiben oder PNs an die Leute schicken außer an zuper der ist ein troll und keiner mag ihn...

Antwort #6, 31. Dezember 2014 um 12:49 von Scoorpyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)