Competitive Pokemon-Team + Videos (Pokémon Omega Rubin)

Glurak
Item: Y-Nit
Attacken:
Solarstrahl
Erdbeben
Fokusstoß
Flammenwurf
Wesen: Mäßig
EVs: 252: Sp. Ang. Init. 4: Vert.
DVs: KP, Angriff, Vert, Init 31

Knakrack
Item: Leben-Orb
Attacken:
Schwerttanz
Steinkante
Drachenklaue
Erdbeben
Wesen: Froh
DVs: KP, Ang., Vert, Sp. Ang., Init.
EVs: 252: Ang. Init 4: KP

Hier ist wohl das Problem die Fähigkeit Sandschleier, die ohne Sandsturm nichts bringt und in Kämpfen unnütz ist

Guardevoir
Item: Prunusbeere (die mir wer tauschen müsste...)
Attacken:
Mondgewalt
Gedankengut
Donerblitz
Psychoschock
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Synchro
DVs: 5*31 Init nicht 31
EVs: Sp. Ang. Init 252, 4: Sp. Vert.

Durengard
Item: Überreste
Attacken:
Königsschild
Delegator
Lichtkanone
Spukball
Wesen: Ruhig
DVs: siehe Guardevoir...
EVs: 252 Sp. Vert Init. 4: KP

Rotom
Item: Maronbeere
Attacken:
Erholung (Do you understand the Maron berry?)
Donnerblitz
Hydropumpe
Toxin
Wesen: Still
DVs: 6*31
EVs: 252 Sp. Werte 4: KP

Was kann ich verbessern und welches sechste Mitglied könnte mein Feenkiller werden?

Die Video-Codes

9DDW-WWWW-WWWP-WE39
PYUW-WWWW-WWWP-WE7Z
KHUG-WWWW-WWWP-WE5M
CD4W-WWWW-WWWP-WEAY

Frage gestellt am 28. Dezember 2014 um 17:46 von ShadowMario3

4 Antworten

Warum bei Y-Glurak Erdbeben? Geb ihm eher Luftschnitt über eine Herzschuppe!
+
Knakrack würde ich eins mit Vf züchten da Rauhaut doch etwas bringt ansonsten würde ich das Sandgewalt nur im Tag-Team mit zB. Hippoterus/Despotar spielen weil das Auto-Sandsturm hat!
+
Als Feenkiller macht sich ein Techniker-Sherox mit Patronenhieb Da hast du nur mit der 4 Fach Feuer-Schwäche zu kämpfen!

Antwort #1, 28. Dezember 2014 um 19:51 von Monkey_D_Luffy

wenn du Mega Glurak Y mixed spielen willst dann hastiges oder naives Wesen und EV Split 128Ang./128Sp.Ang./252Init. mit mäßigem Wesen Ruheort staat Erdbeben
.
Knakrack mit Rauhaut
.
mit 0 DV's auf Init. braucht es auch kein EV Investment einfach neu züchten
.
Durengard 252 KP > Init.
.
Rotom 252 KP/ 252 Sp.Vert.
Irrlicht > Toxin

Antwort #2, 28. Dezember 2014 um 20:01 von gelöschter User

du kannst deinen glurak auch hitzewelle beibringen wenn du für deine doppelkämpfe eine attacke brauchst die 2 pokemon treffen zu dem würde ich nicht immer mit glurak y und rotom starten das schwächt nur immer deine hydropumpe ( hast du bei allen 4 kämpfen gemacht ) sonst könnte ich noch bemängeln das es bei durengard auch ein mäßiges wesen getan hätte das dein glurak keine max dv auf spez angriff hat oder guardevoir keine max init und wegen den feen killer du hast doch ein durengard ?

Antwort #3, 28. Dezember 2014 um 20:10 von GIGA_X

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
@ RealRacer148 wofür die 128 atk ev´s auf glurak ?
und wofür ein s.def rotom ?

Antwort #4, 28. Dezember 2014 um 21:50 von Mattis345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)