Battlefield 4 mit AMD Athlon(tm)II X4 640 Processor, 3000MHz, 3Kerne und NVIDIA GeForce GTX 460 (BF 4)

Moin,
Ich habe mir letztens BF4 gekauft und so weit ich weiß müsste es bei mir laufen, dennoch ruckelt es ziemlich vor allem im Multiplayer. Als Prozessor habe ich den AMD Athlon(tm)II X4 640, 3000MHz, 3Kerne und als Grafikkarte die NVIDIA GeForce GTX 460. Treiber sind auf dem neuesten stand und ich wollte fragen ob mir jemand weiterhelfen kann.
Grüße Daniel :)

Frage gestellt am 28. Dezember 2014 um 17:48 von 4Mashed

2 Antworten

Sollte für Niedrig bis Mittel ausreichend sein!

Drüber laufen lassen:
http://www.chip.de/downloads/All-in-One-Runtime...

und Installieren:
http://www.nvidia.de/download/driverResults.asp...

ansonsten während des zockens auch mal mit MSI Afterburner oder HWMonitor gucken wie heiß die Grafikkarte wird.

ingame kannst du auch mit ^ die Console öffnen, gib dort mal perfoverlay.drawgraph 1 ein.

dort siehst du dann ob es an der Grafikkarte oder CPU liegt je nach dem was über der anderen Linie steht.

Antwort #1, 28. Dezember 2014 um 20:22 von olyndria

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Alles klar, danke :)

Antwort #2, 29. Dezember 2014 um 16:02 von 4Mashed

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link