Attacken verleihen (Super Smash Bros.)

Ich habe Daraen beim Charakterstudio eine Attacke ausgetauscht aber wenn ich kämpfe, dann kommt die normale Attacke.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 28. Dezember 2014 um 18:13 von Marvin2707

2 Antworten

Du musst auch deinen selbst erstellten Daraen nehmen. Also du musst dieses Personifizieren oder was da steht, anmachen und dann kannst du, wenn du Daraen anwählst, aussuchen, ob du deinen nimmst oder den normalen.
Hoffe ich konnte helfen. :3

Antwort #1, 28. Dezember 2014 um 18:36 von _Milly_xD

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Rechts oben ist so ein Werkzeug (Schraubenschlüssel) Symbol zum beispiel beim Smash, Klassisch, Trophäenrauschmodus usw., dieser steht als standard immer aus, stellst du auf ein und wählst danach deinen Spieler nochmal, kommt dann die Auswahl Standard, Zufall und dann deine erstellten Sets.
Bedenke aber, dass wenn du gegen Computer eine Runde Smash spielst und die Computer auf Zufall stellst ohne selbst ihre Charaktere zu wählen, dass diese dann auch zufällig personalisiert sind und somit teilweise auch andere Attacken beherrschen, ob sie auch Ausrüstungen bekommen weiß ich allerdings nicht.

Antwort #2, 28. Dezember 2014 um 22:37 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)