Metal Gear Solid auf PSP (Metal Gear Solid)

Hallo.
ich habe Mir aus dem PS Store bei den "PS One Spielen" das Spiel Metal Gear Solid 1 runtergeladen.
Jetzt bin Ich bei dem 2. Kampf gegen Sniper Wolf,
Nachdem Ich in den Keller gehe verlangt er Disc 2.
wie kann Ich jetzt disc 2 aktivieren (wechseln) damit Ich weiterspielen kann?
Wäre supernett wenn Mir jemand helfen könnte

Frage gestellt am 28. Dezember 2014 um 19:00 von franzischeibe

3 Antworten

Bei der PS3 ging's im Menü, wo man auch ausschalten oder die Controller umschalten kann?wenn das was hilft..

Antwort #1, 28. Dezember 2014 um 19:29 von gelöschter User

Entschuldigung
Ich hab die PS Vita nicht die PSP.
Ich hatte das Spiel mal für die PS One. Jetzt hab Ichs im Store für die PS Vita gekauft. Wie es bei der PS3 ging weiss Ich nicht.
aber hab alles Probiert. Keine ahnung.
Was meinst du Im Menü?

Antwort #2, 28. Dezember 2014 um 19:46 von franzischeibe

Kann ich dir leider nicht weiter helfen, da ich noch nie in meinem ganzen Leben ne PSV in der Hand hatte, und weiß auch daher überhaupt nicht wie da das Interface aussieht :D

Antwort #3, 29. Dezember 2014 um 17:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid

Metal Gear Solid

Metal Gear Solid 80
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid (Übersicht)
* gesponsorter Link