"Dafür brauchst du eine Spitzhacke" Bug! (Skyrim)

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem, ich kann keine Erze mehr abbauen. Ich wollte ein bisschen Ebenerz abbauen gehen, im Westen bei den Orcs. Doch immer wenn ich "E" am Vorkommen drücke steht oben-links "Dafür brauchst du eine Spitzhacke". Ich habe aber immer eine im Inventar, ich hatte mir auch extra die Schartige Spitzhacke geholt. Trotzdem kein Erfolg. Neu laden und neu Starten hat auch nichts gebracht. An allen anderen Vorkommen funktioniert es jetzt plötzlich auch nicht mehr. Und vorher hat es ja funktioniert. Ich bin leicht überfragt, weiß einer von euch vielleicht die Lösung?

Danke schon mal im Voraus,
R3rity

Frage gestellt am 28. Dezember 2014 um 21:00 von R3rity

2 Antworten

Nimm doch mal die Spitzhacke als Waffe und hau mal auf die Erzader ein, geht auch deutlich schneller, als diese Animation abzuwarten.

Antwort #1, 28. Dezember 2014 um 22:36 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hab ich schon ausprobiert. Aber ich bekomme dann kein erz, oder landet das dann auf dem boden?

Antwort #2, 28. Dezember 2014 um 23:15 von R3rity

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Pokémon Let's Go: 7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Es ist soweit! Pokémon Let's Go Pikachu und Evoli ist endlich da! All den Fans da draußen können wir (...) mehr

Weitere Artikel

Fans wettern gegen Award-Gewinner Fortnite

RDR2: Fans wettern gegen Award-Gewinner Fortnite

Die “The Golden Joystick“- Awards werden jährlich von der Webseite GamesRadar verliehen. Dieses Jahr g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link