Seilfalle - > am verzweifeln (The Last of Us)

Es geht um die seilfalle , bevor man auf bill trifft. Wenn ich ueber kopf hänge, kann ich die ersten runner super easy erledigen. Der erste klicker killt mich jedoch jedes mal, obwohl ich bestimmt vorher vier mal auf seinen kopf mit der pistole gezielt hab. Wie habt ihrs gemacht und gibt es noch andere tipps die killer zu erledigen?

Frage gestellt am 28. Dezember 2014 um 21:10 von hardstylekiddo

2 Antworten

also ich habe grad auf erbarmunslos geschafft und da reichen 4 schüsse auf den körper oder 2 auf den kopf
ich hatte eigentlich kein problem dabei. versuch immer nachzuladen wenn du die zeit dazu hast und wenn du immernoch nicht weiter kommst dann schau dir ein let`s play von dieser stelle an das hilft mir auch immer wenn ich irgendwo nicht weiter komme

Antwort #1, 28. Dezember 2014 um 23:15 von Mr-Deutschland

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
Verstehe auch nicht wo das problem liegt , diese stelle ist eine der einfachsten sogar auf erbarmunglos , vllt liegts einfach daran das du schlechten aim hast, da wie mein vorredner schon geschrieben hat nur 2-4 treffer brauchst um einen klicker zu töten.

Antwort #2, 29. Dezember 2014 um 09:28 von The_Reaper_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)
* gesponsorter Link