Crota Glitch (Destiny)

Hay Leute. Auch wenn es nicht die feine Art ist... Ich und mein Team würden gerne mal versuchen, Rota mit dem Glitch zu plätten. Nur funktioniert das irgendwie nicht. Wir plätten die Gegner, töten den Schwertträger. Sobald Crotas Schild down ist und dieser in die Knie geht kappt der Truppführer die Verbindung. Nur funkt das nicht. Was machen wir falsch?

Frage gestellt am 28. Dezember 2014 um 21:12 von Kani-Stylaaa1004

2 Antworten

Kann ich dir auch nicht helfen aber ich würde ihn lieber auf legit way killen weil bungie dies bestimmt pachted spätestens wenn Hard Mode kommt nur ei Tipp
sonst versuch es weiter so is ne gute farming Methode wenn du mehrere Charakter hast

Antwort #1, 29. Dezember 2014 um 07:15 von boesi30

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Truppführer muss starten.
Gegner killen
Truppführer in die Mitte hinters Glas und schaut auf Crota
die anderen killen Crota sofort
sobald die Animation zum knien kommt wird das LAN Kabel gezogen


Crota steht wieder auf :
Spieler kommt wieder ins Team und bekommt Truppführer.
Alle sterben und dasselbe nochmal


Crota kniet:
Spieler warten bis der "Zieher" wieder kommt
Schwertträger wird gekillt
lv. 31+ nimmt Schwert
Crota nur mit "r2" schlagen
Crota fällt in einer Runde

Antwort #2, 29. Dezember 2014 um 12:02 von Daniel3009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)