Zuchtänderungen? (Pokémon Omega Rubin)

Hallo zusammen,

Gab es eigentlich für Oras Zuchtänderungen?

Ich nutze zur Zeit ein Ditto 6*31 DV mit Fatumknoten, aber das beste Kind was ich damit hinbekommen habe hatte 4*31 Dv.
Außerdem hat es bisher nicht geklappt mithilfe des Ewigsteins das Wesen weiterzuvererben (bis Dato 6 Kinder) vom Ewigsteinträger)
Will Gamefreak die Zucht erschweren oder verdienen die Jetzt an den Powersaves mit? So das sie versuchen mehr Spieler zum Kauf solcher zu bringen?

Frage gestellt am 28. Dezember 2014 um 21:52 von Tyrhelm

3 Antworten

Es ist meiner persönlichen Meinung nach etwas schwerer geworden , vielleicht liegts auch nur an mir keine Ahnung ^^ Habe auch manchmal Schwierigkeiten das die Eltern (6 & 5 DV) einfach mal Kinder mit 2 Dv's oder garkeinem ausgespuckt haben , obwohl der Fatumknoten drauf war.


Züchte einfach weiter , wir haben bestimmt nur kein Glück :D



MfG fluturas

Antwort #1, 28. Dezember 2014 um 22:09 von fluturas

Ne bei mir leufts ganz im gegenteil ich finds einfacher als je zuvor ich tu 6*31ditto rein und noch was ditto fatumknoten anderes pokemon ewigstein und jedes pokemon hat mind4*31 und das eesen vom pikemon das es haben soll

Antwort #2, 28. Dezember 2014 um 22:13 von gelöschter User

es ist alles beim alten geblieben ... ewigstein sollte eigentlich noch ganz normal so wie immer funktionieren ... hat bei mir bis jetzt immer geklappt... und durch den fatumknoten werden 5 der dvs von den eltern vererbt anstatt 3 ... es müssen aber nicht die werte von deinem ditto sein.
wenn du dein ditto mit 6 dvs auf 31 und ein pokemon mit angenommen 6dvs auf 20 hast, hat das "kind" 5 werte auf 20 oder 31 (sie können dabei beliebig verteilt werden, 5zu0, 3zu2, 0zu5,etc) der letzte ist reiner zufall. natürlich erhöht sich die chance auf perfekte werte wenn du ein 4dv pokemon mit deinem ditto züchtest, da dann mindestens 3 werte auf 31 sind

Antwort #3, 28. Dezember 2014 um 22:16 von Zocker1313

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)