Geheimbasis EIGENES Team (Pokémon Alpha Saphir)

Ich wollte mal fragen wie man sein eigenes Team in der Geheimbasis bearbeiten kann.

Also wenn jemand deine Geheimbasis hat und dann mit dir kämpft kommen ja Pokemon die
du besitzt ist das zufällig welche kommen oder kann man das irgendwie beinflusen.

Weil ich würde gern entscheiden welche Pokemon kommen wenn jemand in meiner Geheimbasis
mit mir kämpft also den NPC von mir.

Frage gestellt am 29. Dezember 2014 um 00:15 von TheCreepHunter

1 Antwort

hi!
soweit ich weiß, kannst du dein team in der basis nicht auswechseln, da du dort keinen lagerungscomputer hast. du musst dir also bereits vorher die richtigen pokemon für dein team zusammenklauben ;)

- lg

Antwort #1, 29. Dezember 2014 um 10:27 von basenji12

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)
* gesponsorter Link