Tastatur hängt hinterher sobald cabal offen ist (Cabal)

Erstmal hallo leute.
Sobald ich cabal öffne hängt meine tastatur hinterher. Nicht nur ingame sondern auch im browser und bei windows. Nur meine maus funktioniert einwandfrei. Es ist als wär mein ganzer pc auf einmal verlangsamt und nur die maus funktioniert. An meinem pc kann es eigentlich nicht liegen, er hat 16 gb ram und einen intel I7 8 kern 4,0 ghz prozessor.
ich habe schon in diversen anderen foren gefragt aber mir konnte niemand helfen.
Jetzt hoffe ich hier ein paar gute antworten zu bekommen, oder überhaupt welche.
danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 29. Dezember 2014 um 00:33 von jcklE

1 Antwort

Hey, ich hatte das gleiche Problem bis vor kurzem. Kann es sein dass du eine Tastatur/Maus von Logitech und deren Gaming Software installiert und im Hintergrund laufen hast? Diese scheint der GameGuard von Cabal nicht so zu mögen, also versuch mal sie zu beenden und dann Cabal zu starten. Wenn das nichts bringt, kann ich leider auch nicht helfen..

Antwort #1, 06. Januar 2015 um 22:21 von Freeze008

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Diese Überraschungen stecken in der Demo

Resident Evil 2: Diese Überraschungen stecken in der Demo

Wir haben die 1-Shot-Demo für Resident Evil 2 - Remake durchgespielt und zeigen euch wie unser Durchlauf (...) mehr

Weitere Artikel

2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

PS Plus: 2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

Die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM hat in einem aktuellen Wochenbericht bekanntgegeben, dass sie Sony (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)
* gesponsorter Link