Glücksbringer (FF X-2)

Hey ^^
So nachdem ich 5 mal resetet habe, vergeht mir die Lust.
Hinterlässt kaktorius keinen Glücksbringer mehr oder hab ich Pech ?
Gibt doch gar nicht !
Und ja ich will dieses Accessoires habe.

2.
Da geh ich in die neue Höhle in der Donnersteppe um mir die radauurkunde zu holen und was ist , in der Truhe ist was anders.

Hat Remaster das accsesoires woanders hin oder hab ich da einen bug?

Verzweiflung pur ! Hilfe

Frage gestellt am 29. Dezember 2014 um 01:40 von Elementkoenigin

7 Antworten

Im OS hatte er den Glücksbringer :)

Antwort #1, 29. Dezember 2014 um 02:58 von Elementkoenigin

Ich bin noch nicht so weit, aber ich weiß, dass man beim Chocobo Turnier soviele Glücksbringer gewinnen kann, wie man will.

Der erste ist vorgeschrieben, ich glaube der vierte oder fünfte Preis den man gewinnt.
Danach gewinnt man 'Mirvana Bustier' oder so ähnlich und ab dann bekommt man jedesmal wenn man das Turnier gewinnt zufallsbedingt eines der Items die man vorher schon im Turnier gewonnen hat, also auch Glücksbringer.

Antwort #2, 29. Dezember 2014 um 11:59 von Flom

Cool , aber ich mach nur cups die so zu machen sind.
Iwelche Monster züchten will ich nicht
das fand ich schon in ff13-2 blöd.

Aber dann werd ich da mal ein bissl kämpfen später :)

Antwort #3, 29. Dezember 2014 um 12:20 von Elementkoenigin

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Wenn du bis jetzt noch kein Chocobo (als Kapsel) hast, könnte es sein, dass du nicht mehr die Möglichkeit hast, eines 'normal' zu fangen.

Einige Missionen und das freischalten neuer Gebiete lässt zwar neue Monster zu fangen frei, lässt aber auch andere verschwinden.

Ich weiß zwar nicht mehr richtig welche Mission/Gebiet es war, aber ab einem bestimmten Zeitpunkt ist Chocobo nur noch in Luca, da das aber mit mehreren Monstern passiert ist es natürlich viel schwieriger genau das zu fangen, das man will.

Antwort #4, 29. Dezember 2014 um 14:22 von Flom

Ich hab den Glücksbringer ja sowieso schon.
Und son chocobo hab ich als kapsel.

Antwort #5, 29. Dezember 2014 um 14:31 von Elementkoenigin

Ah gut, falls es noch kein Meteor kann: Gegen Schatzgardist kämpfen und seinem Atem abbekommen.

Antwort #6, 29. Dezember 2014 um 14:53 von Flom

Merk ich mir falls ich mal Lust habe die Monster zu trainieren :)
Danke

Antwort #7, 29. Dezember 2014 um 15:19 von Elementkoenigin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Mario Kart: Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Der Spielzeughersteller Mattel hat eine neue „Hot Wheels“-Reihe angekündigt, die sich um Nintendos Fun (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link