Haben Legendäre bei OR/AS Standartmäßige DVs? (Pokémon Alpha Saphir)

Simple Frage: War gerade am Shiny Hunten von dem Kyurem in der Höhle (AS), und hab es dann halt auch irgendwann Shiny gefangen. Hab dann auch mal die DV Werte gecheckt, waren 3x 31. Haben die legendäre diese 3 immer, oder ist das Zufall?

LG Raphtorne

Frage gestellt am 29. Dezember 2014 um 12:41 von Raphtorne

8 Antworten

Die legis in oras haben immer mind 3 dvs auf 31

Antwort #1, 29. Dezember 2014 um 12:48 von gelöschter User

quatsch. die haben nur ne höhere Wahrscheinlichkeit 3*31DV'S usw zu bekommen, standardmäßig haben sie diese nicht, würde ich merken, bin gerade lang genug an nem Regirock dran.

Antwort #2, 29. Dezember 2014 um 15:53 von gelöschter User

Doch alle Legis und besonderen Pokemon die man so bekommen kann sprich Selfe, Voltolor usw. haben wie in X auch mind. 3 Werte auf 31 DV!
Sogar das Cosplay-Pikachu hat 3*31 DV-Werte (weils mich mal interessiert hat!)!

Antwort #3, 29. Dezember 2014 um 15:56 von Monkey_D_Luffy

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
wieso sagt der Typ im Pokecenter denn nicht jedesmal "herausragendes potential"? Oo dachte das sagt er sobal ein Wert auf 31DV is...

Antwort #4, 29. Dezember 2014 um 15:58 von gelöschter User

Der Richter sagt, dass das Pokemon ein herausragendes Potenzial hat nur, wenn seine insgesamten DV's zwischen 186 - 151 Punkten liegt. 3x31=93, wenn der Rest der DV's nicht min. 58 oder höher sind, dann sagt der Richter auch nicht, dass dein Pokemon ein herausragendes Potenzial hat.

Antwort #5, 29. Dezember 2014 um 16:25 von Handflche

ach kacke xD hätte ich das mal früher gewusst...^^ danke dir/euch

Antwort #6, 29. Dezember 2014 um 16:37 von gelöschter User

Das was wichtig ist ist "Darin kann sich niemand mit ihm messen" das sagt aus das die DVs die aufgelistet wurden auf 31 sind

Antwort #7, 29. Dezember 2014 um 16:55 von GIGA_X

Richtig.

Btw... auch Babypokemon wie wilde Rabauz haben mind. 3 perfekte DVs wenn man sie fängt.

Antwort #8, 29. Dezember 2014 um 17:25 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)