Waffen lvl 1,2,3 (Hyrule Warriors)

Hallo,
ich habe in Tipps/cheats gelesen das es 3 verschiedene Lvl von Waffen gibt. Wie ist das gemeint. meinen die die Sternenanzahl oder gibts da noch was.

Und ich habe noch ne frage habe das Masterschwert mit 300 attacke und ein sockel gefunden . Ich habe aber gelesen das manche das mit 500 Attacke und 5 sockel haben wie geht das?

Frage gestellt am 29. Dezember 2014 um 16:18 von Black-Rayga

2 Antworten

Auf der Abenteuerkarte kann man stärkere Wafffen freischalten (z.B. Ritterschwert -> Edelschwert -> Magisches Schwert)

Das 500er Mastersword bekommst du, wenn du ALLE dieser Waffen dir erspielt hast UND danach mit dem Teil noch 25000 Gegner besiegst- was allerdings das kleinere Problem sein sollte

Antwort #1, 30. Dezember 2014 um 14:07 von LegendaryChopChop

Dieses Video zu Hyrule Warriors schon gesehen?
Um das Siegel zu losen benötigst du wie es ChopChop angedeudet hat alle Waffen. Allerdings betrifft das nur die Waffen aus der normalen Abenteuer-Karte. Die Waffen aus Master-Quest und Schattenkarten zählen nicht dazu.
Was die andere Frage angeht mit den 5 Sockeln: Ich weis nicht woher du das hast aber wenn dem so ist, dann ürd ich meinen dass da wohl ein Schummel-Modul nachgeholfen hat, denn das Masterschwert ist ein Einzelstück. Das bekommst du kein weiteres mal. Es gibt nur das eine mit nur einem Sockel und dass ist der Effekt Bannung.

Antwort #2, 31. Dezember 2014 um 09:38 von gigabowser07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyrule Warriors

Hyrule Warriors

Hyrule Warriors spieletipps meint: Ein Dynasty Warriors in einer eher zweckdienlichen als liebevollen Zelda-Hülle - technisch mäßig, grafisch schlicht, aber mit Langzeit-Spaßgarantie! Artikel lesen
82
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Laute Schreie sorgen für Polizeieinsatz

Call of Duty - Black Ops 4: Laute Schreie sorgen für Polizeieinsatz

In Volusia County im US-Bundesstaat Florida kam es in der Nacht des 15. Novembers zu einem großen Polizeieinsatz. (...) mehr