Liebesbeziehung mit josephine/cassandra? (Dragon Age 3)

Ich habe in dragon age inquisition eine liebesbeziehung mit josephine angefangen und diese dann beim deull versaut da ich das falsche geantwortet habe und ich wollte jetzt mit cassandra eine anfangen habe aber in der bezeiheung mit josephine als sie mich gefragt hab ib ich mit ihr also josephine zusammen bin das mit dem gebrochenen herz geantwortet habe weiß leider nicht mehr was da stande! nun meine frage ob ich noch eine chance bei josephine oder cassandra bekommen kann!

Frage gestellt am 29. Dezember 2014 um 17:35 von chrisinator24

3 Antworten

Was Josephine angeht, hat man glaube ich Pech, wenn du dich an der Stelle falsch entscheidest und sobald du einem Charakter die "Gebrochene-Herz-Antwort" gibst, ist damit jegliche mögliche Beziehung damit zerstört und diese kann auch nicht wieder aufgenommen werden.

Kurz:
Du hast es dir sowohl mit Josephine, als auch mit Cassandra für immer die Beziehung zerstört.

Antwort #1, 29. Dezember 2014 um 17:37 von Lufia18

Bei Cassandra sollte gehen, nachdem du mit Josephine schluss gemacht hast. Bei Josephine natürlich nicht mehr.

Antwort #2, 29. Dezember 2014 um 17:37 von okocha82

Irgendwie traurig, dass man als männlicher hetero nur zwischen der eher maskulinen Cassandra und der bi-sexuellen Josephine wählen kann...

Antwort #3, 29. Dezember 2014 um 23:02 von guarama

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)