Shiny (Pokémon Omega Rubin)

Hey^^ hat jemand zufälliger Weise Powersave und könnte mir bitte Rayquaza, Kyogre und Groudon Shiny machen?

Frage gestellt am 29. Dezember 2014 um 17:45 von AceMrWonderful

6 Antworten

Kann ich dir gerne machen :)

Antwort #1, 29. Dezember 2014 um 18:21 von eugene222

Hab Powersaves aber man kann gecheatete Pokemon nicht tauschen... :(

Antwort #2, 29. Dezember 2014 um 18:21 von Maraian

Also ich hab gestern auch ein Legi Shiny gemacht, was es eigentlich nicht Shiny geben sollte und konnte es ohne Probleme zurücktauschen. Da ich aber sowieso vorher ein Backup machen werde und der Fall eintreten sollte, dass die Viecher nicht tauschbar sind kann ich die alten wieder zurücktauschen.

Antwort #3, 29. Dezember 2014 um 18:24 von eugene222

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
hast du mit powersaves ein pokemon zum shiny gemacht oder ein pokemon geschaffen das shiny war du weißt schon 999 Meisterball dann minus 123 und dann per wunderkarte holen ?

Antwort #4, 29. Dezember 2014 um 18:54 von Maraian

Ne ich cheate keine Pokemon mit Powersaves, da ich ohnehin schon alle legal habe. Das einzige was ich mache ist die EVs, DVs, das Wesen zu verändern oder das Pokemon Shiny zu machen.

Solange die Pokemon legal bleiben sollte es keine Probleme beim Tausch geben.
Ich weiß nicht ob Groudon Kyogre und Rayquaza Shiny-Locked sind, aber sollte es nicht der Fall sein, wirds keine Probleme geben die in Shiny umzuwandeln.

Antwort #5, 29. Dezember 2014 um 19:23 von eugene222

Ich kann dir die machen ;-)

Antwort #6, 29. Dezember 2014 um 19:41 von Poke-Chris02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)