Wie bekomme ich hohe Stufen bei Platinteilen? (Crew)

Naja die Frage steht ja eigentlich schon in der Überschrift: Ich habe schon einen Haufen Tests gemacht, aber bekomme immer nur Stufe 40-45 Platinteile und nur äußerst selten höhere. Gibts irgend einen Trick um höhere Stufen zu bekommen?

Frage gestellt am 29. Dezember 2014 um 18:09 von BobDerBaumeister00

3 Antworten

Nein, gibt es leider nicht. Um ein Lvl 50 Platin-Teil zu bekommen brauchst du Glück. Um es mit dem richtigen Bonus zu bekommen noch größeres Glück. Leider greift hier kein urbaner Voodoo in der Art von: "Ich hupe 3 mal kurz nach dem Start!" oder irgendwas.

Am schnellsten geht es übrigens mit den Sprungtests.

Antwort #1, 29. Dezember 2014 um 18:53 von Mondsucht

Ich mache ja schon immer Sprungtests, nur macht das halt überhaupt keinen Spaß. Du hast ein Stufe 48 Teil und machst den Test 30 mal ohne was besseres zu bekommen :(

Antwort #2, 29. Dezember 2014 um 19:06 von BobDerBaumeister00

Ist leider nichts dran zu ändern. Besonders prickelnd wirds dann mit den Autos, die den Platinsprung nicht unbedingt schaffen. Bissl zäh, die Geschichte, aber da muss man halt durch, wenn man die Teile haben möchte.

Antwort #3, 29. Dezember 2014 um 19:29 von Mondsucht

Dieses Video zu Crew schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Crew

Crew

The Crew spieletipps meint: Arcade-Rennspiel mit riesiger offener USA-Spielwelt und unzähligen Aktivitäten, aber mit leichten technischen und spielerischen Mängeln. Artikel lesen
82
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crew (Übersicht)