Speicherstand zurücksetzen (Dragon Age 3)

Hei also ich hätte da eine Frage da ich auf einen ziemlich nervigen Fehler im Spiel gestoßen bin hat man mir gesagt das das einzige was man tun kann ist entweder von ganz von vorne beginnen oder einen älteren speicherstand laden. Nun zum Problem ich hab nicht alles einzeln abgespeichert sondern hab nur den einen Speicherstand. (Von neu anfangen will ich nur sehr ungern >.<) Allerdings hab ich gefunden das man das Spiel auf 4 frühere speicherstände zurückstellen kann, das bringt mir nur leider nichts da die alle vom selben Tag sind und ich weiter zurück müsste (Ca. Ankunft in der Himmelsfeste). Nun meine frage wie stelle ich das an das ich den Speicherstand laden kann? Geht das überhaupt?
Danke schon mal für die Antwort :))

Frage gestellt am 29. Dezember 2014 um 19:03 von RFF4-ever

1 Antwort

was ist denn das für ein Fehler, den du hast? (Vielleicht hatte ich den ja auch XD)

Antwort #1, 01. Januar 2015 um 23:49 von blacktora

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)