Drachen (Dragon Age 3)

Ab wann kann man die Drachen ungefähr angehen? Hab schon den bei der Sturmküste gesehen, aber der hat sich nur ein bisschen mit dem Riesen geprügelt und ist dann abgehauen ( der Riese war aber viel schwächer als erwartet ). Ein paar Kampfstrategien gegen Drachen wären auch nett ( zB Auswahl des Teams, Fähigkeiten, Schwächen, sowas in der Richtung )
Schon mal Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 29. Dezember 2014 um 19:31 von TheSimonator

2 Antworten

Ab dann wenn du die Stufe dafür hast, der an der Küste hat zum bsp. Level 19. Also solltest du auch in etwa das Level haben. Für manche musst du noch bestimmte Vorraussetzungen erfüllen, um gegen sie antreten zu dürfen. Dies erfolgt zumeist am Kartentisch durch Quests oder Gebietsfreigabe.

Taktik? Kommt auf deinen Schwierigkeitsgrad an, ich habe immer Tank, 2 Magier und einen Bogenschützen dabei. Probleme habe ich mit der Kombi nie gehabt. Spiele auf Alptraum.
Heil-und Verjüngunstränke sollten ausreichend vorhanden und entsprechend aufgewertet sein.
Auf Resistenzen gegen das jeweilige Element des Drachen habe ich nur beim ersten Rücksicht genommen, danach nicht mehr. Mit Barriere und Movement meiner Meinung nach unnötig. Schaden tut es aber sicher auch nicht.

Ansonsten, das Netz ist voll mit Guides was die Drachen angeht, eine Liste wo alle Drachen sind und welche Stufe/Voraussetzung sie benötigen gibt es auf Spieletipps unter Kurztipps.

Antwort #1, 29. Dezember 2014 um 20:14 von Glaskanone

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Mein Problem ist nur, dass ich eine komplett neue Kampfstrategie gegen einen Drachen brauche. Meine bisherige ist nämlich absolut nutzlos, da Drachen immun gegen Betäubung, Einfrieren und in den Boden schlagen sind. Mit meiner Taktik konnte ich nämlich auch Gegner plätten, die ein höheres Level als meine Gruppe hatten, weil se einfach nicht zum Zuschlagen gekommen sind. Beim Drachen siehts da anders aus. Außerdem ist der Nahkampf gegen nen Drachen irgendwie nicht so toll, zumindest hab ich da ein schlechtes Gefühl.

Antwort #2, 30. Dezember 2014 um 10:11 von TheSimonator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)