Zu den Klassenkombinationen (Fantasy Life)

Hallo,

ich ahbe schon oft gelesen, das man sich auch bestimmte Klassenkombinationen halten sollte.
Der Schmied sollte zusammen mit dem Paladin und dem Schürfer gespielt werden.

Aber das ist doch quatsch oder? Der Schmied könnte auch Waffen für den Söldner schmieden oder nicht?

Grüße

Frage gestellt am 29. Dezember 2014 um 20:09 von SoulSamuraiZ

2 Antworten

Kombinieren was mit was zu spielen ist, ist blödsinn. Allerdings stimmt es schon, dass das Paladin und Söldner Leben vom Schmied Leben stark profitiert. Sowie der Schmied, vom Schürfer. Wenn du allerdings gut im Farmen bist von Items mit gekauften Waffen und Werkzeugen, kannst du auch so spielen. Ich selbst habe alle Leben von anfang an in Angriff genommen und und im gleichgewicht trainiert. War zwar relativ Zeitaufwendig, erleichtert aber im nachhinein so manches. Jeder sollte so spielen wie er es für richtig hält. Es ist euer Spiel, euer Charakter, euer Leben.

Antwort #1, 29. Dezember 2014 um 20:33 von Dargarox

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Du kannst deine Leben so kombinieren, wie du möchtest. Einzelne Leben geben einen Bonus für bestimmte andere Leben. Wenn du Stärke verbesserst, dann ist das besonders für Paladin, Söldner, Schürfer und Holzfäller wichtig. Aber die einzelnen Stats geben auch einen kleinen Bonus für zum Beispiel Schmieden oder Schreinern. Von daher kannst du alle möglichen Leben zusammen spielen und kannst trotzdem erfolgreich die Bossmonster töten

Antwort #2, 30. Dezember 2014 um 00:16 von bambi75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)