Trophäe 10 hohe drache töten (Dragon Age 3)

ich habe alle 10 getötet. Nur habe ich den ersten auf leicht getötet, da ich angst hatte, dass er mich one hittet und den lvl 23 drachen habe ich ebenfalls auf leicht gemacht. Ich hab ihn ums verrecken nicht auf normal geschafft. Muss man alles drachen mind. auf normal töten für die trophäe?
Danke für antworten

Frage gestellt am 29. Dezember 2014 um 22:19 von ps3GAMER04

5 Antworten

Glaube ich nicht, normal müsste es ja dann dabei stehen, dass man sie mind. auf normal packen muss.

Das Spiel hat aber noch den einen oder anderen leichten und schweren bug. Wäre also nicht verwunderlich, wenn es so einen bug auch gibt.

Antwort #1, 29. Dezember 2014 um 22:25 von Lufia18

-.- ja geil, wenn es an einem bug liegen soll... Ich wollte die trophäe unbedingt haben da sie ja noch nicht so oft geholt wurde. Da kann man wahrscheinlich auch nicht mehr viel gegen tun oder? Weil noch einmal hab ich nicht lust gegen den drachen zu kämpfen weil der mich zur Weißglut gebracht hat. In der quest steht auch 10/10 aber sie steht auch noch nnicht bei den abgeschlossenen quests.

Antwort #2, 29. Dezember 2014 um 22:31 von ps3GAMER04

Einzige Notlösung wäre vorher einen alten Spielstand zu laden, aber ich vermute mal, dass kann man vergessen.

Eventuell erneut alle machen und diesmal andere Gruppe oder Spielweise, denn auf normal sind alle Drachen lächerlich einfach.

Antwort #3, 29. Dezember 2014 um 22:36 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Naja bis auf der lvl 23 drache waren wirklich alle einfach, aber noch mal so einen Charakter hochziehen hätte ich nicht Lust. Ich habe 76 std. in dem einen Spielstand rein gestellt. So wichtig ist mir die trothy doch nicht. So ein Spiel wie dragon age hat mich schon lang nicht mehr so krass gefesselt. Diese 76std. sind in 2 wochen suchten entstanden :D

Antwort #4, 29. Dezember 2014 um 22:40 von ps3GAMER04

Du musst den letzten drachen noch mal machen und kurz bevor er tot umfällt auf pause drücken, damit das piel in ruhe das verarbeiten kann, ein paar min dann müsste es klappen, war bei mir so

Antwort #5, 30. Dezember 2014 um 09:26 von Lindblum22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)