Multiplayer ohne Dlc (Fantasy Life)

Hey ich suche Spielgefährten. :)
Allerdings bevorzuge ich das Zusammenspielen während man miteinander via Teamspeak oder Skype redet. Ich persönlich finde das wesentlich angenehmer als ständig Ingame tippen zu müssen.

Gerne könnt ihr mich via Skype (SeventhDeath) oder Facebook (Roxy SeventhDeath) adden, oder auf meinen Teamspeak-Server kommen (www.debwiki.de:8943).

Zu mir; ich bin Roxy SeventhDeath (7thDeath), 21 Jahre und weiblich. Ich bin privat auch Anime-Fan und Zeichnerin. Neben RPGs und Simulationen wie Fantasy Life spiele ich auch gerne Spiele wie Minecraft, The Elder Scrolls, Borderlands, Dead Island oder Saints Row. Ich bin sehr sarkastisch und humorvoll, jedoch kann ich nicht über alles lachen (insbesondere vulgäre Sachen).
Naja ich möchte auch jetzt keine Biographie verfassen ... ^^"
...
Ich würde mich wahnsinnig über Spielgefährten freuen. ^ - ^
Meinen Freundescode gibt es über eine der drei genannten Kontaktmöglichkeiten. :>

Frage gestellt am 29. Dezember 2014 um 22:23 von 7thDeath

keine Antworten

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)