Suche GameCube-Controller-Adapter (Super Smash Bros.)

Ich bin auf der suche nach dem GameCube-Controller-Adapter.
Weiß einer vielleicht ob die wieder im Handel kommen oder muss ich es im Internet bestellen.

Über eine genaue Antwort, würde ich mich sehr freuen.

Frage gestellt am 29. Dezember 2014 um 22:33 von Johannes2904

4 Antworten

ich denke die wahrscheinlichkeit, dass sie überhaupt in die Läden selbst kommen ist sehr sehr niedrig, allein schon wo sie erschienen sind gabs es kaum einen Laden der diese wirklich Anbot, hauptsächlich ging es über vorbestellungen weg, wahrscheinlich war die Nachfrage unterschätzt worden und somit so ein niedriges Angebot, laut nintendo sollten noch welche wieder kommen
oder du kaufst die überteuerten die zurzeit online angeboten werden

Antwort #1, 29. Dezember 2014 um 23:07 von Wowan14

Ah ok, Danke erstmal :-)

Ich warte dann noch.

Antwort #2, 29. Dezember 2014 um 23:18 von Johannes2904

du solltest dir den von mayflash holen.An den kannst du zwar nur einen controller anschließen aber anders als bei den von nintendo kannst du damit alle spiele auf der wii u spielen die du auch mit den classic controller spielen kannst. Und abgesehen davon ist der viel billiger

Antwort #3, 03. Januar 2015 um 13:01 von nintendoking

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Hört sich ja gut an,
danke für die info muss mal schauen.

Antwort #4, 03. Januar 2015 um 20:27 von Johannes2904

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)