Wie komme ich an die Himmelsfeste (Dragon Age 3)

Ich spiele Rollenspiele meistens so das ich erst alle NQ mache die ich bekomme.
Nur ich hätte gerne die Himmelsfeste.
Muss ich da die HQ weiter spielen und wenn ja , wie weit.
Bin aktuell da wo ich in Redcliff jemanden treffen muss.

Frage gestellt am 29. Dezember 2014 um 22:56 von SirJetten

6 Antworten

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Dinge zu lagern die man noch nicht benutzen kann ?

Antwort #1, 29. Dezember 2014 um 23:06 von SirJetten

01. Ja, du musst die Hauptquest dafür spielen. Wie weit kann ich dir nicht genau sagen. Du 'findest' sie jedenfalls, nachdem Haven angegriffen wurde.~

02. Nein, das kann man leider nicht. Aber du kannst deine Traglast erhöhen. Allerdings erst, wenn du die Himmelsfeste erreicht hast.

Antwort #2, 30. Dezember 2014 um 02:06 von Miyavi666

Ok danke schön.

Antwort #3, 30. Dezember 2014 um 07:30 von SirJetten

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Traglast erhöhen wie geht das und wie weit erhöhen, ja bin schon in der Himmelsfeste.

Antwort #4, 30. Dezember 2014 um 18:11 von Newgamer87

Am Kartentisch kann man die Traglast mit Inquisitionsboni freischalten. Geht, wenn ich mich recht entsinne, bis 90.

Antwort #5, 30. Dezember 2014 um 21:29 von Miyavi666

Aha so gehts.

Antwort #6, 31. Dezember 2014 um 06:09 von Newgamer87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)