Enorme-Bäume-Schaden+? (Fantasy Life)

Hallo an euch alle! Ich habe im Moment total Fantasy Life für mich entdeckt:) und jetzt habe ich ein Problem bei meinem Schreiner/Holzfäller-Leben. Bin jetzt Schreiner Experte und kann zusätzliche Materialien mit reinmachen und habe jetzt zwei Äxte gemacht einmal mit "Enorme-Bäume-Schaden" und einmal "Große-Bäume-Schaden". Was ist da jetzt der Unterschied? Was sind "Enorme Bäume"? Sowas wie der große Urforstbaum oder noch ganz was anderes?

Vielen Dank für eure Beteiligung.
Gruß Bambi

Frage gestellt am 29. Dezember 2014 um 23:48 von bambi75

2 Antworten

Große Bäume sind die wo beim Namen einfach große/r ...Baum steht und enorme Bäume sind die wo beim Namen eine Krone ist

Antwort #1, 30. Dezember 2014 um 11:38 von xandimandi

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
vielen dank für die antwort:)

Antwort #2, 30. Dezember 2014 um 14:08 von bambi75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)