Hilfe (Fantasy Life)

Ich bin noch ziemlich am Anfang, kann jetzt quests machen und alles. Jetzt wird mir aber dauernd angezeigt ich soll nach Hause, also der rote Pfeil zeigt dahin und es steht da. Dann gehe ich dort hin und nichts passiert. Ich gehe wieder raus und es steht wieder da ich soll nach Hause. Bitte bitte helft mir :(

Frage gestellt am 30. Dezember 2014 um 00:06 von valerieno

4 Antworten

Du musst hoch in deine Dachkammer wenn dir das angezeigt wird. Dann geht es mit der Story weiter

Antwort #1, 30. Dezember 2014 um 00:13 von bambi75

Bin überall im Haus herum. Wie komme ich denn dahin?

Antwort #2, 30. Dezember 2014 um 00:18 von valerieno

Kannst du dich noch an den Raum erinnern in dem du gestartet bist? Gehe erstmal zu dem roten Briefkasten und dann siehst du unten die Tür für Megs Wohnung und oben eine Treppe, die in deine Dachkammer führt. Und da musst du hin.

Antwort #3, 30. Dezember 2014 um 00:20 von bambi75

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Oder du musst halt mit Flatterling reden. Ich weiß nicht genau, wie weit du jetzt schon im Spiel bist

Antwort #4, 30. Dezember 2014 um 00:22 von bambi75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Dusk: Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Mit Dusk wurde am 10. Dezember ein Retro-Shooter auf Steam veröffentlicht, der nicht nur spielerisch an alt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)
* gesponsorter Link