Wie bekomme ich das Ruckeln weg? (Assassins Creed 3)

Das Spiel ist für mich momentan quasi ungenießbar und kaum spielbar. Wenn ich durch Boston laufe, dann ruckelt das Spiel bitterböse. Während es beim unauffälligen Modus mir nur die Spielfreude nimmt, macht es den Kampf mit den Truppen unnötig schwer bis unmöglich.

Ich bin offensichtlich nicht der einzige ATI-Grafikkartennutzer, der damit Probleme hat. Aber mein gesamtes System übertrifft die empfohlenen Anforderungen bei weitem.

Empfohlen:
CPU: Phenom II X4 @3.0 Ghz
RAM: 4 GB
Graka: ATI HD 6000er oder 7000er mit 1024 MB

Ich habe:
CPU: Phenom II X6 @3.5 Ghz (OC)
RAM: 8 GB
Graka: ATI 6990 (OC)

Aber selbst mit übertakteter GPU und CPU sowie niedrigstem Grafikniveau in den Optionen bekomme ich kein flüssiges Spiel in Boston hin.

Kann ich daran etwas ändern?

Vielen Dank auch im Voraus?

Frage gestellt am 30. Dezember 2014 um 00:49 von Superbeowulf

2 Antworten

Hi
Also ich kann dir nur empfehlen, deine Grafikkartentreiber zu aktualisieren. Oftmals hilft das bereits.
LG

Antwort #1, 30. Dezember 2014 um 00:57 von Akatsuki_Hime

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ich habe bereits den neusten Treiber für ATI drauf. Das alleine scheint nicht zu helfen.

Antwort #2, 31. Dezember 2014 um 07:38 von Superbeowulf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)