AC- Unity alte Multiplayer Version? (AC - Unity)

Ich falle gerade aus allen Wolken. Hab mir heute Unity gekauft und das alles nur aus einem Grund. Damit ich den, wie auch schon in Creed 3, göttlichen Multiplayer Modus spielen kann. Dann heute nicht Nachricht direkt aus der Hölle...diese (mir fällt kein passendes Wort ein), haben diesen anscheinend abgeschafft. WIE KOMMT MAN AUF SO EINE UNGLAUBLICH HIRN VERBRANNTE IDEE!
Jetzt meine eigentlich Frage:
Habe gelesen das durch ein DLC (was auch immer dit bedeuten mag), es wohl doch möglich werden soll diesen Modus zu spielen. Gibt es diesen schon? Kommt er überhaupt? Wenn ja, wie kommt man dran?
UND...wer hat den Typen von ubisoft ins Gehirn geschmissen? <---Meine größte Frage an dieser Stelle

Bedanke mich für jede Antwort und noch viel mehr für positive :)

Frage gestellt am 30. Dezember 2014 um 02:27 von -I_need_Money-

6 Antworten

Also wer dir diese blöde sache dir ins hirn geschissen hat dass, der Modus kommen soll mit nem DLC der ist einfach nur "Dumm" es kommen 2 Dlc China dlc in 2d wo man die schülerin von Ezio spielt und Dead kings da spielt man Arno paar jahre später nach den "Ereignissen" nun dieser Multiplayer wurde abgeschafft Denn der Großteil es gehasst hat am ersten tag haben es sagen wir mal 5 millionen gespielt, nach 5 monaten spielen es nur 100 tausend! Dieser Coop modus finde ich eine Gute abwechslung. Die können nicht bis zum Assassins creed X den Multiplayer behalten das hat sicher jeder gewusst das musste mal kommen, der Koop wird auch nicht sehr lange bleiben. Ihnen wird wieder eine neue idee einfallen und sie auch umsetzen.

Antwort #1, 30. Dezember 2014 um 13:10 von Kayhan2000

Man müsste sich halt vorher informieren bevor man sich ein Spiel kauft das wusste man schon Monate vorher. Und deine Ausdrucksweise lässt schon sehr zu wünschen übrig wie alt bist du? Wahrscheinlich noch zu jung um überhaupt das game zocken zu dürfen

Antwort #2, 30. Dezember 2014 um 16:04 von max-hartl

Alter, der frühere multiplayer Modus war ja mal der größte Müll überhaupt.
Ich hab mich sehr gefreut als der koop Modus angekündigt wurde.

Antwort #3, 30. Dezember 2014 um 17:26 von 11Assassinscreedgamer11

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
da stimme ich zu. habe den eine stunde gespielt und hatte schon die schnauze voll gehabt. Langweilig. Und die meiseten sind dort nur wie von der biene gestochen durch die gegend geflitzt.

Antwort #4, 30. Dezember 2014 um 18:57 von Audiogame

Beim Coop geht man sehr mit taktik an, doch wiederum im Multiplayer von z.b AC IV war das ziel Töte Spieler X und lauf von Spieler X weg, Daswegen gab es im Multiplayer mehr noobs, in Assassins Creed Unity fordert das neue Kampfsystem mehr, und im Multiplayer war man mit einem schlag tot...

Antwort #5, 30. Dezember 2014 um 19:06 von Kayhan2000

Ich vermisse den Multiplayer auch sehr. Er war für mich persönlich der besteMultiplayer überhaupt. Er war halt einfach mal was ganz anderes als dieses COD geballere. Wer den aber nie richtig gespielt hat kann das wohl einfach nicht verstehn.

Antwort #6, 09. Januar 2015 um 19:11 von kingsKnight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)