Spiel bleibt immer an derselben Stelle hängen / Kein Weiterkommen möglich (WWE 2K15)

Moin!

Ich bin im WWE 2K15-Universum relativ neu und habe gleich ein gravierendes Problem: ich habe den 2K-Showcase "Hustle, Loyalty, Disrespect" begonnen. Nach dem Match CM vs. Triple H bei Night of Champions (Match 6 von 19) bleibt das Spiel bzw. das System immer an derselben Stelle hängen. Nachdem ich mit Triple H gewonnen habe, passiert - gar nichts mehr. Ich höre noch den Ring-Gong, aber danach tut sich nichts mehr. Die Musik von Triple H ertönt einfach nicht, d.h. das Spiel bzw. das System bleibt hängen ... Man hört zwar noch die Fans und sieht sie sich bewegen, aber es funktioniert nur noch die PS-Taste am Controller. Weiß jmd. Rat?

Bei meiner PS3 habe ich bereits ein Recovery des Systemspeichers und einen Neuaufbau der Datenbank durchgeführt - erfolglos. Liegt es vielleicht am Spiel? Danke euch!

Frage gestellt am 30. Dezember 2014 um 06:12 von gelöschter User

keine Antworten

Dieses Video zu WWE 2K15 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K15

WWE 2K15

WWE 2K15
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K15 (Übersicht)
* gesponsorter Link