Lohnt sich Destiny? (Destiny)

Ich bin grade am Überlegen es mir zu hollen also entweder FF A Realm Reborn oder Destiny da ich nicht 2 mal im Monat zahlen will. Nur ist die Frage ist es auch nach Durchspielen lohnenswert da ich etwas spielen will das Spaß macht und nicht nach der Kampagne direkt langweilig wird.
Ps:Was ändert das Ps+ bei der Ps3 Version eigentlichen bei 4 ist es ja Pflicht aber hier wirds bestimmt auch ansonsten dumme Nachteile geben oder?

Danke für antworten.

Frage gestellt am 30. Dezember 2014 um 07:20 von Rascal_04

3 Antworten

Ps + bringt hier keine Nachteile.
Zu Destiny die story IS sehr fad danach macht es aber Spaß es gibt Strikes wo man imme wiederholen muss / kann und raids die strikes ähneln sich alle macht aber mit Freunden sehr viel Spaß kannste so wie gta online sehen Mann macht immer missis mit Freunden und dann immer das gleiche must du entscheiden ob du Siegers magst

Antwort #1, 31. Dezember 2014 um 15:23 von King_Lui_98

ich spiele beide spiele und muss zu destiny ja nichts mehr sagen dank King_Lui_98 und zu FF XIV kann ich dir zwar sehr viel sagen aber ich sags mal so geh youtube und schau letsplay les test berichte usw da das game ein abosystem hat möcht ich dir da jetzt nichts schön reden und du zahlst unnötig nach den 30 probe tagen den mir gefällt FF XIV millionen mal besser als Destiny

Antwort #2, 31. Dezember 2014 um 22:16 von Force95

Ja hab mir FF geholt weil guter freund wolte und gefällt mir sehr jetzt mal dem Probe Monat ausnutzen und dann schauen ob ich verlänger^^ danke euch :)

Antwort #3, 01. Januar 2015 um 21:48 von Rascal_04

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)