Frage zum Spiel (Hyrule Warriors)

Ich hab vor mir demnächst eine Wii u zu kaufen. Als erstes Spiel würd ich gern Hyrule Warriors nehmen. Wie lang spielt man ungefähr an dem Spiel (Hab vor DLC zu kaufen)? Und wie hoch ist der Wiederspielwert?
Ich will nicht das es einmal durchgespielt wird und dann in der Ecke vergammelt.
Gibt es Herausforderungen oder gibt es irgendwelche Dinge die man sammeln kann und den Spielspaß so weiter hochhält?
Im Vergleich: Was findet ihr besser? Hyrule Warriors oder Smash Bros Wii u?
Ich würde mich über Antworten freuen und bedanke mich schon mal :-)

Frage gestellt am 30. Dezember 2014 um 11:03 von merthin

3 Antworten

Wirklich durchgespielt haben (auf 100%) wirst du es nie, dafür müsstest du 5 Adventurekarten schaffen.

Wiederspiellwert sehr hoch, habs seit Release und zocks immernoch regelmäßig

Antwort #1, 30. Dezember 2014 um 14:02 von LegendaryChopChop

Es gibt 4 freischaltbare Charas, zig Waffen mit Levelups und ewig viel Materialien zu sammeln

Antwort #2, 30. Dezember 2014 um 14:04 von LegendaryChopChop

Die ganzen Skultullas, Herzteile und Container nicht zu vergessen. Dafür musst du manche Missionen auch doppelt und dreifach oder mit unterschiedlichen Charakteren machen. Dazu gibt es dann ungefähr zwanzig Hauptstorymissionen und bereits ohne DLC eine Abenteuer Mode Karte mit 128 Missionen. Mit den DLCs bekommst du davon dann nochmal vier Stück. Es sind allerdings erst die ersten beiden DLCs verfügbar und die Twilight Princess Map ist auch etwas kleiner geraten. Doch es wird insgesamt 19 verschieden Charaktere geben (zwei DLCs kommen ja erst noch), wobei einige Charas auch verschiedene Waffen haben was das ganze nochmal auf ungefähr 30 verschieden Spielweisen aufstockt. Also auch von meiner Seite aus, ich habs mir zum Release gekauft, spiele es immer noch gerne und regelmäßig, und habe gefühlt noch nicht mal die Hälfte geschafft. Sehr empfehlenswert!

Antwort #3, 01. Januar 2015 um 20:36 von TheLegendOfMe

Dieses Video zu Hyrule Warriors schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyrule Warriors

Hyrule Warriors

Hyrule Warriors spieletipps meint: Ein Dynasty Warriors in einer eher zweckdienlichen als liebevollen Zelda-Hülle - technisch mäßig, grafisch schlicht, aber mit Langzeit-Spaßgarantie! Artikel lesen
82
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyrule Warriors (Übersicht)
* gesponsorter Link