Aktien fallen (GTA 5)

Ich hab die erste Lestermission (die mit mehreren Zielen) gemacht und hab davor fleißig in [DEB] investiert, also Mission erledigt ins Bett gelegt und gespeichert. Als ich aufgestanden bin ist die DEB Aktie um 20,5% gefallen und nicht einen Prozent gestiegen?! Kann mir jemand erklären wieso und wie ich das Problem lösen kann, also das die Aktie auf ihre 80% ansteigt?
Danke.
Mit freundlichen Grüßen Lukas

Frage gestellt am 30. Dezember 2014 um 12:24 von Lukas686

2 Antworten

nach dem beenden der Mission verkauft man die Aktien sofort nach erreichen des Hochstandes! Eine Verzögerung des Verkaufs führt zu Kursverlusten! etwa 8 Spielstunden später verkaufen, einmal ins Bett legen ist zu kurz. dann sollte die Aktie auf steigen.

noch ein tip der vielen nicht bewusst ist: Direkt Nachdem ihr die [DEB] verkauft habt - kauft mit jedem Charakter soviel wie möglich [RWC] Aktien und spult 2 Tage vor durch Betreten/Verlassen des Speichermenüs(Bett). Wartet und beobachtet die Aktie immer unter "Mein Portfolie" - Sie steigt am Dritten Tag um 300% weil die Klage gegen RWC fehlschlägt. (könnt auch die Nachricht des Tages im Internet Menü beobachten)
Verkauft Bei 300% der Gewinn ist hier enorm!

Antwort #1, 30. Dezember 2014 um 19:14 von strey7

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
danke :)

Antwort #2, 01. Januar 2015 um 15:32 von Lukas686

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)