Wie kann man auf Sitzstangen landen. Funktioniert nicht mit "A" drücken. (Drachenzähmen 2)

Zum Landen auf den Sitzstangen soll man "A" bei Annäherung drücken. Leider prallt der Drache ab oder überfliegt die Sitzstange. Muss man 1x kurz drücken oder gedrückt halten? Hat jemand einen Tipp? Muss man langsam anfliegen, ...? Probiere es seit Stunden.

Frage gestellt am 30. Dezember 2014 um 15:25 von Olivia111

1 Antwort

Dazu musst du zuerst wissen, dass man nicht auf allen Sitzstangen landen kann, weil man sich einige erst freischalten muss. Wahrscheinlich versuchst du auf so einer Stange zu landen. Wenn du auf eine Stange zufliegst, auf der du landen kannst, steht am unteren Bildschirm: "Zum landen A drücken" oder so ähnlich. Es gibt Landschaftliche Sitzstangen, auf denen du einfach nur sitzen kannst. Und dann gibt es noch Wettbewerbsstangen auf denen du ein Spiel wie z.B. Drachensprint oder Schafrennen spielen kannst. Eine der vielen Landschaftlichen Sitzstangen findest du z.B. bei Gothies Hütte, die ist auf dem Berg der in Berk steht. :) ich hoffe ich konnte helfen.

Lucia

Antwort #1, 03. Januar 2015 um 11:11 von Lucia187

Dieses Video zu Drachenzähmen 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drachenzähmen leicht gemacht 2

Drachenzähmen 2

Drachenzähmen leicht gemacht 2
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drachenzähmen 2 (Übersicht)