Probleme Online zu kommen! (Super Smash Bros.)

Ich habe Probleme online zu kommen, denn es ist so wenn ich versuche mich online zu verbinden bricht die Verbindung während des laden schon ab und bekomme die Meldung "Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten" und werde dann zurück zum Home-Menü gebracht wo dann eine weitere Meldung angezeigt wird "Ein Fehler ist aufgetreten. Die Software wurde beendet. Das System wird nun neugestartet." Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?

Frage gestellt am 30. Dezember 2014 um 16:41 von Spyro_1993

8 Antworten

das hatte ich auch das ging nach einerweile wider weg. wenn nicht schau mal ob der router es blockiert.

Antwort #1, 30. Dezember 2014 um 21:43 von derZyklop

Und wie kann ich das nach schauen ob der Router was blockiert?

Antwort #2, 31. Dezember 2014 um 14:40 von Spyro_1993

kannst du mit anderen spielen online gehen

Antwort #3, 01. Januar 2015 um 22:00 von derZyklop

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Ja kann ich es geht nur nicht bei Super Smash Bros for 3DS, aber alles andere geht online z.b. e-shop, Internetbrowser.

Antwort #4, 01. Januar 2015 um 23:36 von Spyro_1993

andere spiele, e-shop und internetbrowser werden nicht blockiert.

Antwort #5, 02. Januar 2015 um 10:20 von derZyklop

Nein werden sie nicht und wenn du wissen willst ob ich einen Fehler-Code bekommen habe dann liegst du falsch.

Antwort #6, 02. Januar 2015 um 12:10 von Spyro_1993

hast du einen fehler code bekommen

Antwort #7, 03. Januar 2015 um 13:32 von derZyklop

Nein habe ich schon erwähnt das ich keinen bekommen habe.

Antwort #8, 03. Januar 2015 um 16:28 von Spyro_1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

PlayStation Classic: Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

Es war die Überraschung am Mittwochmorgen: Sony tut es Nintendo gleich und kündigt die PlayStation Classic an (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link