ein paar fragen :) (Harvest Moon - A New Beginning)

heey, ich hab ein paar fragen und hoffe ihr könnt mir helfen :)
1.dort wo man sein eigenes haus hat gibt es ja an den seiten jeweils diese gänge die dann zu dem feld mit dieser wasser fontäne zum bewässern der pflanzen/samen führt. Ich habe die von der rechten seite freigeschaltet und wollte dort felder plazieren aber irgendwie passen die nicht auf diese zwichen ebenen :( was mache ich falsch? ich hoffe ich hab das einigermaßen so erklärt dass man es verstehen kann...
2. Neil hat bei mir das blaue Herz soll ich jetzt den ring kaufen und ihm wie ein normales geschenk schenken?
3. ich bin bei Town restoration 5 und dort steht dass ich sachen verkaufen soll und auf einen preis von 500.000 kommen soll... muss ich das alles in einem (ingame) Monat machen oder nicht?

Frage gestellt am 30. Dezember 2014 um 17:52 von princess_forever

1 Antwort

1. Du musst die Felder richtig drehen, dann sollten 3 nebeneinander auf jede Ebene passen.
2. Du musst zuerst die beiden ersten Herzevents mit ihm gesehen haben, dann geh am Wochenende, sonnig, kein Fest, tagsüber in sein Haus und hab den Ring dabei um ihn ihm zu geben.
3. Nein, insgesamt.

Antwort #1, 04. Januar 2015 um 18:10 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - A New Beginning schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning spieletipps meint: Diesmal wirkt die Bauernhof-Simulation Harvest Moon etwas lieblos, es gibt nicht mal deutsche Texte. Langzeit-Spielspaß ist dank bewährtem Konzept vorhanden.
74
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - A New Beginning (Übersicht)
* gesponsorter Link