Eximus (Warframe)

Hallo :3 Ich hatte vor, Oberon zu ,,Crafte (Bauen, erschaffen, keine ahnung wie man das nennt)'' und brauche den Helm. So da man also alle seine Teile durch Eximus(gegner) bekommt, hab ich folgendes problem. Ich hab kein Schimmer wo die sind. Ich hab alle Planeten die man bis Phobo bekommt. In welchen Planeten bzw Missionen gibt es denn sehr viele Eximus'se? Oder gibt es noch ein anderen Weg an den Helm ranzukommen?

Frage gestellt am 30. Dezember 2014 um 19:24 von Fruchtbeutel123

1 Antwort

Am einfachsten geht es am besten mit Platin, aber wer gibt für ein Warframe fast 15 Euro für ein Warframe aus?
Meiner Erfahrung nach und nach den wiki würde ich dir eine Überlebens Mission mit Befallenen empfehlen.
Wenn es geht dark sector und möglichst hohes Level.
Nehm ein Nekros mit, damit du deine Chance verdoppeln kannst.

Hier der dazugehörige Link vom Wiki:
http://warframe.wikia.com/wiki/Eximus?useskin=o...

Gruß
Es-Flinter

Antwort #1, 30. Dezember 2014 um 20:18 von luso1998

Dieses Video zu Warframe schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warframe

Warframe

Warframe
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Der YouTuber empfiehlt Antisemiten in einem Video

PewDiePie: Der YouTuber empfiehlt Antisemiten in einem Video

Während gerade noch Drucker die Botschaft ausgaben, man solle PewDiePie abonnieren - eine Aktion, mit der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warframe (Übersicht)
* gesponsorter Link