Gratis Spiel Aktion (Far Cry 4)

Habe mir über die Ubisoft Aktion, einen gratis Key für FC4 geholt.
Den Key habe ich beim PSN eingegeben und bekomme aber statt der versprochenen Vollversion nur die Demo!

Ist das normal oder haben andere die Vollversion bekommen?

Vielen Dank für die Antwort

Frage gestellt am 30. Dezember 2014 um 20:56 von Agihm

4 Antworten

Du bist jetzt der 2 von dem ich das höre. Entweder ist das wirklich nur ein fehler oder extra. Wenn ich du ware würde ich einfach mal ubisoft eine mail schicken und nach fragen. Da ich auch bis jettzt nichts offizieles gelesen habe wo gesdagt wird das es nur eine demo ist.

Antwort #1, 31. Dezember 2014 um 06:40 von Audiogame

habe es ordentlich im laden gekauft aber wenn ich nachsehe steht bei mir testversion^^

ach einfach eine falsche benennung ist schon das ganze spiel

mein problem ist wenn ich einen demo key jemanden gebe ist für ihm die demo kostenpflichtig

alles verquert irgendwie

Antwort #2, 02. Januar 2015 um 08:08 von penpal

@penpal:
Vielen Dank für deine Antwort ^^
Die hat mir sehr weitergeholfen. Da selbst der Ubisoft Support nicht wusste, was zu tun ist.
Da ich keine Demo Keys vergebe, wird das kein Problem sein :)

Nochmals Vielen Dank

Antwort #3, 02. Januar 2015 um 13:34 von Agihm

Dieses Video zu Far Cry 4 schon gesehen?
null problemo :)

Antwort #4, 16. Januar 2015 um 08:23 von penpal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 4

Far Cry 4

Far Cry 4 spieletipps meint: Far Cry 4 revolutioniert nicht das Shooter-Genre, bereichert die Serie aber mit der schönen Umgebung und wertvollen Elemente wie etwa die dynamischere Tierwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 4 (Übersicht)