Frage beim Düngen und Miststreuen (LWS 15)

Ich möchte gerne wissen ob es was bringt wenn man über Gras ( Eine Feld das mit Gras bepflanzt wurde ) Gülle oder Mist streut oder das nur Verschwendung ist?

Danke schon mal im Voraus
LG Josef

Frage gestellt am 30. Dezember 2014 um 21:45 von Joesy

5 Antworten

Nein das bringt nichts. Gras ist Gras und wächst auch so.

Antwort #1, 31. Dezember 2014 um 16:44 von Morticia

Ja das es wächst ist mir schon klar aber ich meiner ob dann vielleicht mehr Gras steht ( wächst ). Wie beim Weizen etc.

Antwort #2, 31. Dezember 2014 um 17:16 von Joesy

Das meinte ich ja, Du siehst beim düngen auch keine dünklere Textur das da was drauf kommt.
Also kannste Dir sparen

Antwort #3, 31. Dezember 2014 um 19:20 von Morticia

Dieses Video zu LWS 15 schon gesehen?
PS: Das Gras was Du selber auf einem Feld anpflanzen tust ist im Prinzip das gleiche was am Feldrand wächst, das kannste oder brauchste auch nicht düngen.
Darum muss man auch wenn man das Gras wieder los werden will mit dem Pflug "Felder erstellen zulassen" drüber.

Antwort #4, 31. Dezember 2014 um 19:27 von Morticia

Ok vielen Dank!

Antwort #5, 01. Januar 2015 um 17:02 von Joesy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 15

LWS 15

Landwirtschafts-Simulator 15 spieletipps meint: Hier werdet ihr zum Profi-Landwirt! Beackert Felder, züchtet Tiere und fällt Bäume. Für Interessierte ein Muss!
76
Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Total fair: Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Während die Amazon-Rezensionen zum größten Teil eine gute Möglichkeit sind, um die Qualität (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 15 (Übersicht)
* gesponsorter Link