Stärke eines Pokemon (Pokémon Alpha Saphir)

Hi ,

Ich kenn mich mit den ganzen Statuswerten ob sie jetzt gut oder schlecht sind nicht aus. Deshalb ist meine Frage ob ein UHaFnir mit KP 177 / Angriff 101 / Vert 118 / sp.Angriff 172 / sp.Vert 116 / Initiative 180 auf Level 58 gut ist ?

Frage gestellt am 30. Dezember 2014 um 22:48 von BrownDynomite

1 Antwort

Ich würde dein UHaFnir offensiv spielen, da es einen sehr hohen Sp.-Angr.-/ und einen noch höheren Init-Wert hat. Allerdings hätte ich nicht so viele FP auf die KP gesetzt, sondern auf Sp.-Angr. und Init. verteilt, weil du so immer als erstes dran kommst und deinen Gegner, noch bevor er irgendeine Attacke einsetzen kann, besiegen kannst. Also bring deinem nächsten UHaFnir am besten Spezialattacken bei, und achte auf sein Wesen, am besten mäßig (+Sp.Angr., -Angr.; ich bin mir aber nicht sicher). Aber ich mache das ja auch noch nicht lange, also musst du nicht unbedingt auf mich hören, weil ich dir nicht irgendwas falsches sagen möchte.^^

Antwort #1, 31. Dezember 2014 um 10:45 von Georg3201

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)