Tipp zu Germain (Endkampf) (AC - Unity)

Ich weiß nicht ob der Tipp hier schon irgendwie vorkam aber naja :D
Holt euch unbedingt die Fähigkeit ,,Verkleiden"
wenn die anzeige voll ist,müsst ihr euch nur vor Germain verstecken ,ihn von einer ecke aus anvisieren und euch verkleiden,dann geht ihr ganz gemütlich auf ihn zu und greift ihn mit der versteckten klinge an,das macht ihr dann noch 2,3,4 mal und tada,kampf zu ende :D

Frage gestellt am 30. Dezember 2014 um 23:23 von Sweezel2811

6 Antworten

Alter wie geil xD wie bist du nur auf sowas gekommen, das muss ich mal ausprobieren wie dumm ist Germain bitte xD

Antwort #1, 31. Dezember 2014 um 00:29 von Kayhan2000

Das ist doch gar nicht nötig. Der Kampf ist so dermaßen lächerlich einfach. Man geht hinter etwas in Deckung, 5 Sekunden später dreht sich Germain um und man kann ich abstechen.

Antwort #2, 31. Dezember 2014 um 13:16 von Yondaime08

Manchmal braucht man sich nichtmal zu ducken wenn man high level ist xD

Antwort #3, 31. Dezember 2014 um 13:40 von Kayhan2000

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?
mit rauchgranaten funktioniert es auch ziemlich gut und einfach

Antwort #4, 01. Januar 2015 um 19:08 von ps3GAMER04

ja,ich weiß das es auch andere möglichkeiten gibt,aber ich hatte ganz vergessen rauchbomben usw zu kaufen und wollte die mission unbedingt beendet haben :D und das mit dem verkleiden klappt einfach immer ,egal bei welcher mission :D deswegen dachte ich das es bestimmt ganz hilfreich wäre euch mal den tipp hier da zulassen :D :D

Antwort #5, 02. Januar 2015 um 16:16 von Sweezel2811

ich bin einfach nach oben geklettert und habe 3-4 mal ein luftattentat gemacht. easy;)

Antwort #6, 03. Januar 2015 um 12:46 von nebber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)