Verbindung unterbrochen? (Pokémon Omega Rubin)

Immer wenn ich mit jemanden Kämpfen will kommt bei der Auswahl der Pokémon die Meldung "Verbindung zum Spieler unterbrochen bzw. abgebrochen".

Woran liegt das?! Das Wlan läuft 1a und alle Pokémon sind legit.

Frage gestellt am 31. Dezember 2014 um 09:51 von Koraxrabe

6 Antworten

Vlt. haben die anderen ein Instabiles Internet oder sie haben angst gegen dich zu Kämpfen und Kartern das I-net. Kämpf gegen einen den du kennst wenn das dann unterbricht, nenn mich depp aber ich weiss dann auch nicht mehr weiter.

Antwort #1, 31. Dezember 2014 um 09:57 von gelöschter User

Hmm hatte versucht gegen mehrere verschiedene Passanten zu kämpfen, aber das Problem kam immer wieder auf :/
Selbst bei Passanten, die die Tauschanfrage ein zweites mal angenommen bzw. verschickt haben.
Evtl hat Nintendo auch wieder vereinzelt Serverprobleme.

Antwort #2, 31. Dezember 2014 um 10:16 von Koraxrabe

Letzte Woche hatte ich das auch die ganze Zeit ^^
Lag einfach an Nintendo :)

Antwort #3, 31. Dezember 2014 um 13:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Gut zu wissen, danke :)

Antwort #4, 01. Januar 2015 um 10:39 von Koraxrabe

Problem gefunden:
Das Landorus scheint aus welchem Grund auch immer doch nicht legit zu sein. Dabei ging es sogar durch den Mover.

Antwort #5, 01. Januar 2015 um 16:24 von Koraxrabe

Achso ja hab auch solch speziellen Pokes ^^

Antwort #6, 01. Januar 2015 um 17:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)