Nebenquest 10 vermasselt :( (Fire Emblem - Awakening)

Bei dieser konnte man zwei Charaktere freischalten. Da aber meine Verbündete gestorben ist, bevor sie mit Holland sprechen konnte, habe ich keinen der beiden erhalten.

Gibt es eine Möglichkeit diese zu wiederholen oder die Charaktere andersweitig zu erhalten?

Danke für eure Antworten und einen guten Rutsch!


LG Peach44

Frage gestellt am 31. Dezember 2014 um 10:06 von peach44

4 Antworten

die Charakter oder den Charakter, man kriegt nämlich nur Severa während der Quest, kann man nicht andersweitig erhalten. Wenn du einen Speicherstand vor der Quest noch ht könntest du den laden und es nochmal Versuchen.
Gibt auch ne recht einfache Lösung für die Quest: einfach Lissa Rettung geben und severa so lange retten bis alle Gegner besiegt sind , dann Severa hochlaufen lassen

Antwort #1, 31. Dezember 2014 um 11:21 von sedo1992

Ist jetzt leider zu spät :/

Echt schade, finde der Character sah recht interessant aus.

Aber danke :)

Antwort #2, 31. Dezember 2014 um 11:32 von peach44

Nein, das geht leider nicht... Da musst du das Spiel wohl nochmal spielen, wenn du die 2 haben willst. Ein kleiner Tipp: sobald du merkst, dass Serra tot ist, musst du das Spiel einfach sofort ohne speichern beenden und nochmal neu starten. Dann ist Serra nie gestorben und du kannst es nochmal versuchen! Immer wieder! (Hab ich auch so gemacht.)

Antwort #3, 05. Januar 2015 um 22:08 von SailorCat

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
Ja, aber ich denke ich spiele es erstmal bis zum Ende. Wenn ich dann noch Lust habe, kann ich es immer noch erneut und auf erhöhter Schwierigkeit spielen.
Was ich allerdings nicht machen werde, ist es das Spiel auf Klassik zu stellen, da ich sehr oft merke, dass mir keine Charakter mehr übrig bleiben würden! :D

Antwort #4, 06. Januar 2015 um 08:25 von peach44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)